Über uns

“Alt  Herren-Fußballer” nennen wir uns, sind aber im besten Fußballeralter von 30-60  Jahren und haben die Kraft der zwei Herzen – Fußball und Geselligkeit.

Wenn du in die Jahre gekommen bist, dir das Spiel in der 1.Mannschaft langsam zu schnell wird, oder alte Verletzungen dich zum Aussetzen zwingen und du trotzdem  noch Spaß am Fußballsport hast, dann bist du bei uns richtig. Wir bestreiten nur Freundschaftsspiele mit anderen Vereinen aus unserer Region.  Bei uns wird nicht mehr mit absolutem Druck und Ehrgeiz gespielt, dennoch haben wir einen ausgeprägten Siegeswillen. Wir müssen keine Punkte einfahren und keinen Tabellenplatz erreichen. Deshalb stehen Fairplay und Respekt beim Spiel an erster Stelle. Und nach dem Spiel, bei einem kleinen Bierchen, wird so manche Szene ausdiskutiert und Fußballgeschichten vergangener Tage werden wieder aufgefrischt.
 So lieben wir den Fußball!!!